Der Sound einer E-Gitarre hat mich von klein auf begeistert. 2003 wurde aus dieser Begeisterung eine Leidenschaft. Unzählige Stunden des Übens und Komponierens, mehrere Gitarrenlehrer und Bands, brachten mich zu meinen derzeitigen Fähigkeiten an der E-Gitarre.
Diese Leidenschaft verfolge ich selbstverständlich und erweitere meine Fähigkeiten im Rahmen meines Gitarrenunterrichtes, welche ich innerhalb meiner Band „QuarterForFear“ zum Ausdruck bringe.
Mein hochprofessionelles Equipment, unter anderem eine ESP KH-II, eine Fender Stratocaster 1962 Relic USA sowie eine ESP EXP aus dem Jahre 1994, wurden über lange Zeit mühsam zusammengestellt und sorgfältig ausgewählt. Hierzu zählen Vorstufen wie das ADA-MP1, MESA Triaxis sowie der Marshall JMP1, welche gemeinsam in einem Rack über eine Marshall 9200 Endstufe und Mesa Boogie Rectifier 4×12 Box gespielt werden.
Dabei ist mir stets bewusst das gutes Equipment nicht automatisch einen guten Gitarristen macht, jedoch macht ein guter Gitarrist auch nicht automatisch einen guten Sound.